- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.Das Licht in den Gängen funktionierte erst spärlich,dann ganztägig,bis einige Lampen den Geist aufgaben.Die Gänge waren ungeheizt und das Laub der Grünpflanzen lag auf dem Boden.Die Rezeption ist ab 18:00 nicht mehr besetzt,ebenso wenn das Personal Pause macht(keine Information)In dieser Zeit sind die abgegebenen Zimmerschlüssel für jeden zugänglich. Beim Buchen genau erkundigen in welcher Etage die Zimmer liegen.In der unteren Etage gehen die Fenster nur aufzuschieben,nicht auf kipp und sind dann für jeden von außen zugänglich.
Mit 50m³ waren die Zimmer riesig und bis auf die abgewohnte Polstergarnitur und den fleckigen Teppichboden gut ausgestattet.Auf dem Geschirrspüler prankte ein Zettel mit der Aufschrift "defekt",die Kaffemaschine müßte auch ausgewechselt werden,da der Filteraufsatz nicht mehr hält.Am Anreisetag waren die Zimmer relativ sauber.Die Zwischenreinigung(Mo.Mi.Fr.) war völlig unzureichend,da wäre eine Kontrolle nach der Reinigung angebracht.Sämtlichen Zimmertüren würde eine gründliche Reinigung gut zu Gesicht stehen.
Im Restaurant nahmen wir Frühstück(Buffet) und Abendessen(5 Gänge) ein.Die 2er Tische waren sehr klein.Das Frühstück war ausreichend und gut bis auf die aufgebackenen Brötchen,es gibt keine frischen vom Bäcker. Die Sauberkeit des Bestecks und Geschirrs ließen zu wünschen übrig.Wir mußten manchmal 2-3 Teller oder Tassen beiseite stellen,um an einen sauberen zu kommen.Auch das Besteck sollte besser kontrolliert werden,es waren noch Eireste vom Vorgänger dran.Das Abendessen war sehr gut.Teller waren vorgewärmt.Personal war sehr bemüht, der Kellner sehr kompetent.Die Getränkepreise war völlig überteuert.Die Bar war ein Witz,ein kleiner Raum,vollgestellt mit Leergut und unaufgeräumt.Cocktails haben wir aber am Tisch serviert bekommen.Die beiden Glastüren zum Restaurant müßten höher gestezt werden,sie schliffen auf dem Teppichboden.Die Wände im Restaurant benötigen einen neuen Anstrich.Die Pendeltür zur Küche sollte gründlich gereinigt werden.Die Bezüge der Sitzbänke müßten aufgefrischt werden.
Wir wurden sehr freundlich empfangen.Auf unsere Beschwerde wegen der Käte im Zimmer,wurden wir nur auf den Haustechniker vertröstet.Ich bekam eine zusätzliche Decke.Um 23:00 Uhr wurde gandenlos die Heizung abgestellt und das bei -20Grad ,die wir in einer Nacht hatten.In der 2.Woche waren die Außentemperaturen umd 0 Grad,da reichte Die Heizung tagsüber aus.Massagetermine gab es genügend.Die ensprechenden Räume waren aber auch schlecht beheizt.
Das Hotel ist ist sehr günstig zur Rottaltherme gelegen.Die Wege waren täglich vom Schnee geräumt.In den Ort kann man gut zu Fuß gelangen.Zu dieser Jahreszeit ist der Ort jedoch fast wie ausgestorben.Es gibt genügend Restaurants mit fairen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitneßraum war leer.Die sogenannte Saunalandschaft sah nicht sehr einladend aus.Die Auflagen auf den Liegen verschmutzt.Wegen der Nähe zur Therme waren wir aber nicht drauf angewiesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |