- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das einzige, was man an diesem Hotel loben kann, ist die Größe des Zimmers (das sauber war) und der schöne Ausblick vom Balkon. Das Essen war für unseren Geschmack indiskutabel (wir hatten beide nach dem Essen starke Magenschmerzen) und auch nicht besonders reichlich. Für die Qualität und den Abwechslungsreichtum des Essens spricht zudem, dass es am ersten Tag (Standard-)Spinat als Beilage gab - und am zweiten Tag Spinatsuppe. Obendrein gab es am ersten Tag als (einziges "vegetarisches") Hauptgericht Fisch - und am zweiten Tag denselben Fisch in der (wiederum einzig "vegetarischen") Fisch-Lasagne. Zudem hat man nur die Möglichkeit, zu zwei exakt festgelegten Zeiten (halb 6 und halb 8) pünktlich zum Essen zu erscheinen. Wesentlich angenehmer wäre - wie wir es aus anderen Hotels gewohnt sind - ein bestimmter Zeitraum, innerhalb dessen man dann kommen kann, wann man will. Dies war aber wohl v.a. aufgrund der relativ geringen Personalstärke beim Abendessen nicht möglich. Wir hatten über "verwoehnwochenende.de" gebucht, das Hotel hat unsere Buchung aber - trotz telefonischer Buchung und erhaltener Rückbestätigung von verwoehnwochenende.de - nicht erhalten. Deshalb mussten wir, obwohl wir innerhalb der angegebenen Anreisezeit angekommen waren, eine Stunde warten, bis unser Zimmer fertig war. Uns wurde für diese Unannehmlichkeiten in der gesamten Zeit nicht das Geringste als kleine Entschädigung angeboten, nicht einmal ein Glas Wasser (von einem Aperitif ganz zu schweigen) für die Wartezeit auf der Sitzbank im Rezeptionsbereich. Außerdem hätten wir als inklusiv-Leistung eigentlich eine Rückenmassage pro Person erhalten sollen. Nachdem aber nie jemand im Wellness-Bereich anzutreffen war (die Zuständige war nach Rezeptionsinformation erkrankt - wofür natürlich niemand etwas kann. Aber kann es sein, dass es in solchen Fällen tatsächlich keine Ersatzlösung gibt, auf die das Hotel vorbereitet wäre?), konnten wir nicht einmal einen Termin vereinbaren. Da wir dies (mehrfach) bei der Rezeption reklamiert haben, wurden uns am Ende ganze 10 (!!) Euro vom Gesamtpreis (nicht pro Person, sondern insgesamt!) erlassen. Wenn man schon ein Kennenlern-Wochenende anbietet, sollte man sich wirklich mehr Mühe geben, damit die Kunden auch wiederkommen. Wir kämen jedenfalls nicht einmal wieder, wenn man uns den Aufenthalt schenken würde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Wir servieren weder Essen vom Vortag, noch hat bei uns jemand eine Magenverstimmung. Der Gast ist sich wohl seiner Situation nicht bewusst, was "hier vom Stapel" gelassen wird. Wir sind für Kritik offen, aber wir leben in einem Rechtsstaat, wo Diffamierung, Falschaussage und in diesem Fall die Beweislast beim Gast liegt. Die Dame werden wir auf Schadensersatz verklagen.