- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel bedarf einer dringenden Sanierung. Die Zimmer sind groß aber in einem sehr schlechtem Zustand(abgewohnt). Die Reinigung erfolgt nur jeden 2. Tag, am Wochenende erfolgt keine Reinigung. Es sind nicht genügend Handtücher beim Wechsel vorhanden. Die neuen Handtücher wurden erst gegen 19. 00 h abends ausgehändigt. Die Bedienung im Restaurant ist überfordert, da zu wenig Personal eingesetzt ist. Das Restaurant ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Außerdem ist es sehr störend an feste Zeiten (17. 30 bzw. 19. 30 Uhr) gebunden zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
"Bedarf einer dringenden Sanierung" ist ein Pauschalurteil ohne Substanz. Wir haben 2007 die komplette Fassade vorne neu gestrichen, 2010 wird die gesamte Rückseite neu gestrichen. Ab 01.11.2009 werden die Polstermöbel Zug um Zug ersetzt. Die Reinigung an jedem 2. Tag ist ausreichend. Handtücher sind genügend vorhanden. Wir hatten einen Totalausfall einer Waschmaschine. Die Bedienungen haben drei Stationen für jeweils max 15 - 20 Personen. Von Überforderung kann keine Rede sein. Wir richtig bemerkt, sind die Sitzplatzkapazitäten begrenzt, deshalb feste Essenszeiten. Das muss sein, sonst funktioniert der Ablauf nicht. Übrigens, Renovierungen zu fordern ist ok, 5 Sterne Service zu erwarten und 1 Sterne bezahlen, das geht nicht.