Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel bedarf einer dringenden Sanierung. Die Zimmer sind groß aber in einem sehr schlechtem Zustand(abgewohnt). Die Reinigung erfolgt nur jeden 2. Tag, am Wochenende erfolgt keine Reinigung. Es sind nicht genügend Handtücher beim Wechsel vorhanden. Die neuen Handtücher wurden erst gegen 19. 00 h abends ausgehändigt. Die Bedienung im Restaurant ist überfordert, da zu wenig Personal eingesetzt ist. Das Restaurant ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Außerdem ist es sehr störend an feste Zeiten (17. 30 bzw. 19. 30 Uhr) gebunden zu sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    "Bedarf einer dringenden Sanierung" ist ein Pauschalurteil ohne Substanz. Wir haben 2007 die komplette Fassade vorne neu gestrichen, 2010 wird die gesamte Rückseite neu gestrichen. Ab 01.11.2009 werden die Polstermöbel Zug um Zug ersetzt. Die Reinigung an jedem 2. Tag ist ausreichend. Handtücher sind genügend vorhanden. Wir hatten einen Totalausfall einer Waschmaschine. Die Bedienungen haben drei Stationen für jeweils max 15 - 20 Personen. Von Überforderung kann keine Rede sein. Wir richtig bemerkt, sind die Sitzplatzkapazitäten begrenzt, deshalb feste Essenszeiten. Das muss sein, sonst funktioniert der Ablauf nicht. Übrigens, Renovierungen zu fordern ist ok, 5 Sterne Service zu erwarten und 1 Sterne bezahlen, das geht nicht.