- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum zweiten Mail auf der Birnbachhöhe und gegenüber dem letzten Jahr hat sich doch einiges getan. So hat sich zum Beispiel das Essen um Welten verbessert. Es ist zwar noch immer kein Gourmetessen am Abend aber doch gute und reichhaltige Hausmannskost vom Buffett. Das junge Personal im Bereich des Restaurants war absolut freundlich, sehr bemüht und zuvorkomment. Beim Frühstücksbufett gab es nichts zu bemängeln ausser das doch einige benutzte Teller herumstanden. Doch die zwei hierfür zuständigen Personen können nun mal nicht mehr als Arbeiten! Die Apartments sind sehr großzügig und gut eingerichtet. Allerdings sind mittlerweile doch einige Gebrauchsspuren erkennbar. Der Teppichboden dürfte mal gereinigt werden. Die Sauberkeit in den Zimmern wie im Sanitärbereich war Top! Noch immer unter aller Kanone ist der Service (sofern man von solchem sprechen kann) im Bereich des Empfangs und der Rezeption. Unfreundliche Damen, welche neuen Gästen gerade mal das notwendigste erklären. Auf Reklamationen wird mit nahezu unverschämter Gelassenheit reagiert. Dennoch, das Preis - Leistungsverhältnis ist Top und wir werden wieder kommen. Ich hoffe die Hotelleitung reagiert endlich auch mal bezüglich der Zustände an der Rezeption!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |