Schöne Lage des Hotels, sehr renovierungsbedürftiger Zustand, sehr unsauberes Hotel, viele ältere Menschen für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen Handyerreichbarkeit ok
Angefangen bei einem Sofa, an dem der Stoff abgerissen auf dem Boden hängt, über völlig verrostete und defekte Balkonmöbel, desweiteren das Balkongeländer nicht anfassbar, da es überall mit Grünspan und Rost überzogen ist. Also konnte man den Balkon nicht nutzen. Gardinen hingen teilweise abgerissen runter. Ich glaube, dass reicht um den Zustand und das Mobilar zu beschreiben.
Das Personal war hier freundlich. Das Essen naja- wer keinen Reis mag, hatte verloren. In 5 Tagen, einmal auf Anfrage, 3 Kartoffeln, die nicht gar gekocht waren. Es gibt zwar immer Vorspeise und Nachspeise, aber ebensfalls alles nur schnelle Küche.
Das Personal war teilweisen freundlich und hilfsbereit. Die Putzfrauen sagen, dass sie nur 5 Min. für jedes App. zum Reinigen Zeit haben und würden selber das Hotel niemals buchen, da es sehr unsauber ist. Die Bäder wurden in 5 Tagen nur einmal betreten, aber nicht gereinigt. Es werden nur die Betten gemacht. Fegen und Wischen des App. ließ die Zeit des Personals ebenfalls nicht zu. Im Nachhinein mussten viele Gäste, auch wir, noch imense Summen für Hauptsaison und Feiertagszuschlag ( bei 2 Personen p. T. 12 Euro mal 5 Tage= 96 Euro) und Kurtaxe zahlen. Von diesen Kosten war bei Buchung mit Bezahlung im März keine Rede. Die Gäste waren alle sehr aufgebracht an der Rezeption. Das Personal regierte sehr ungehalten und unfreundlich darauf.
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Landschaft. Man kann herrlich spazieren gehen und fahrradfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Massage war in Ordnung. Alles weitere wurde zu Höchstpreisen angeboten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
"Sehr renovierungsbedürtig" ist in Inhalt und Aussage falsch. "Unsauber" ist genauso falsch. Wir haben 170 Bewertungen bei einer durchschnittlichen Weiterempfehlungsrate von 80 % und einer durchschnittliche Benotung von 4,7. Schnäppchenurlauber sollten das Preis-Leistungs-Verhältnis beachten und wenn Sie event. Reisen von Dritten geschenkt bekommen, sich über die Bedingungen vorher informieren. Die Angaben zu den Zeiten des Personals sind falsch. Bezgl. des Essens ist anzumerken, dass wir einen tgl. wechselnden, ausgewogenen Menüplan mit zwei Hauptgerichten zur Wahl anbieten. Unser Personal ist freundlich und vorallem korrekt gegenüber jedem korrekt auftretendem Gast. Höchstpreise in der Massage ist völlig subjektiv. Es gibt Gäste die wissen, was ein Therapeut an Qualifikation bringen muss, um Leistung anzubieten. Grundsätzlich: Qualität kostet Geld. Jeder ist frei, die Angebote anznehmen oder bei den Mitanbietern deren Leistungen zu prüfen. Irritiert darüber, dass Balkongeländer und Möbel verrostet sein sollen, diese sind aus Holz oder Kunststoff. Reklamationen nehmen wir gerne an und regulieren diese. Anonyme Bewertungen, nach Abreise sind einseitig subjektiv und wenig gehaltvoll.