- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, es entsprach der Beschreibung. Die Sauberkeit in den Speiseräumen könnte besser sein, der Teppich könnte eine Reinigung vertragen. Das Essen war super (bei uns gabs schwäbischen Abend). Frühstück war reichlich mit frischen Semmeln usw. Bei der Massagebuchung gab es ein kleines Problem, was vom Personal sehr gut mit einem Gutschein für die Rottal-Terme gelöst wurde. Also ich kann nur sagen auch wenn ich kleine Mägel festgestellt habe werde ich auf jedenfall wieder hinfahren. Das Personal ist Supernett und sehr zuvorkommend. Handyverbindung war 1a.
Zimmer war sauber und sehr schön. Es war Ausgestattet mit Kaffeemaschine, Fernsehen, Safe, großer Balkon, Miniküche, Dusche, WC extra,Doppelbett, ausziehbares Sofa, Sessel, Couchtisch, Kleiner Esstisch mit 2 Stühlen und einem riesigen Kleiderschrank mit Innenbeleuchtung.
Das Essen war sehr gut und die Bedienungen waren sehr bemüht. Die Sauberkeit im Restaurant könnte besser sein, der Teppich gehört gereinigt.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Mit Berschwerden wird professionell und freundlich umgegangen und man versucht wirklich alles es dem Gast recht zumachen. Sollte mal was schiefgehen hat man sofort eine Lösung parat.
Die Lage ist ruhig und man kann alles Bequem zu Fuß erreichen. Zur Rottal-Terme sind es gerade mal 5 Gehminuten und in den Ort geht es sogar noch schneller. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch genügend in Bad Birnbach.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |