Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett und Einzelbett gebucht und gezahlt. Bei Ankunft wurde uns lediglich ein Doppelzimmer zur Verfügung gestellt. Mein Gespräch diesbezüglich am Abend an der Rezeption wurde für mich zynisch lächelnd abgeschmettert mit der Begründung, naja war halt ne Fehlinfo durch Booking. Fakt ist, ich habe einen Vertrag über mein gebuchtes Zimmer abgeschlossen. Und die Bemerkung, ich hätte anrufen sollen,dann hätte man ein Zustellbett rein gestellt. Als Hotel muss man sehen,was der Kunde gebucht hat und zumindest,wenn ein solches Zimmer nicht mehr verfügbar ist ,von selbst handeln. Der Aufpreis für mein gebuchtes Zimmer wurde schliesslich auch kassiert. Für mich ein absolutes No Go und nicht mehr empfehlenswert. Sehr schade


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:4