Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, aber trotz Schallschutzfenster Lärm
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel, schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück. Wir hatten ein Zimmer mit Fensterseite Hauptstrasse, ein anderes sei nicht frei, reserviert 3 Monate vorher!! Man höre aber absolut nichts vom Strassenlärm, wurde mir gesagt. Die Schallschutzfenster sind bei genauerer Betrachtung einfacher Standart! Der Lärm und der war uppig (Discothek genau gegenüber, Kavalierstarts ohne Ende) war im Zimmer gut zu hören!°Da es nur zwei Nächte waren und wir in der Stadt abends lange unterwegs waren, haben wir das ertragen, ansonten ziehe ich aus so einem Zimmer wieder aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute funktionierende Ausstattung, Klima. Schallschutz könnte besser sein bei einem neuen Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tee und Kaffee wurde kostenlos im Empfangsbereich angeboten, gut!


    Service
  • Eher gut
  • Nomal, wie man es heute erwartet. Saubere Zimmer, allerdings war das Kleenex nach zwei Tüchern leer und wurde am nächsten Tag nicht aufgefüllt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen Städtetrip gut gelegen. Tiefgarage ist Öffentlich, fahrt man als Hotelgast heraus, bekommt man trotz Dauerticket eventuell kein Platz mehr!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Sauna, das würde ich eigentlich erwarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3