- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zwar kann das Hotel weiterempfohlen werden, aber wenn man WLAN im Zimmer benötigt, sollte man sich erst telefonisch erkundigen, ob ein Zimmer mit ausreichender Signalstärke zur Verfügung steht. Das Best Western ist ja nicht gerade ein Billighotel und man darf deshalb erwarten, dass alle zugesagten Leistungen auch erbracht werden.
Die Zimmerausstattung blieb erwartungsgemäß unverändert: Klimaanlage, Safe, Kühlschrank und Wasserkocher waren vorhanden und es gab auf der Etage kostenpflichtige Getränke an einem Automaten sowie Eiswürfel. Während das TV-Gerät einwandfrei funktionierte, enttäuschte uns aber diesmal das WLAN, das angeblich in allen Bereichen des Hotels kostenlos zur Verfügung stehen soll. Das Signal im Zimmer war viel zu schwach und damit kein Internet-Zugang möglich. Dieses Problem gab es bei unserem letzten Besuch nicht. Vermutlich wird nur ein Teil der Zimmer ordentlich versorgt.
Das Frühstücksbuffet bot nach wie vor genügend Auswahl und sehr gute Qualität.
Der Empfang war sehr freundlich. Allerdings konnte man bei einem Problem mit dem WLAN-Zugang im Zimmer nicht weiterhelfen. Nur zu notieren, dass das WLAN nicht funktioniert, empfanden wir als unbefriedigend. Es ist eine nette Geste des Hotels, dass man sich in der Lobby mit kostenlosen Getränken (z.B. Wasser, Kaffee) versorgen kann.
Wir haben das zentrumsnahe Hotel nach einigen Jahren erneut besucht, da wir beim ersten Aufenthalt sehr zufrieden waren. Das Gebäude ist nach wie vor sehr gepflegt. Eine kostenpflichtige Tiefgarage befindet sich im Untergeschoss des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 271 |
Für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie uns in fast allen Kategorien positiv bewerten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und auch Verbesserungsvorschläge nehmen wir immer dankbar entgegen. Danke, dass Sie uns auf die schlechte Internetverbindung in dem Zimmer #310 aufmerksam gemacht haben. Somit konnten wir umgehend unseren Provider informieren, der um eine schnelle Lösung bemüht ist. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Bamberg