Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein solides Hotel, leider mit einigen Defiziten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich wählte das Hotel, da ich beruflich nach Braunschweig musste und etwas ruhiger, außerhalb des Stadtzentrums, wohnen wollte. Der erste Eindruck von diesem BW Hotel war nicht sonderlich gut. Besonders der Eingangsbereich wirkte sehr ungepflegt, der Rezeptionsbereich veraltet und nicht besonders einladend. Insgesamt wirkt vieles in und um das Hotel nicht besonders gepflegt. Hier wünschte man sich mehr "Liebe zum Detail" und weniger Betriebsblindheit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer wirkte neuwertig und war von der Größe her noch gerade akzeptabel. Ein großes Manko hier, war die Sauberkeit, daher ein deutlicher Punkteabzug. Der Filter der Klimaanlage war so dermaßen verschmutzt, dass ich diesen erstmal reinigen musste. Das war wirklich ekelhaft, was sich darin befunden hat!! Ansonsten passte eigentlich alles im Zimmer: das Bett war bequem, der Wlan Empfang OK und es war Nacht soweit ruhig. Der Ausblick auf die vernachlässigten Tennisplätze war dagegen unschön.


    Service
  • Gut
  • Sämtliche MA waren sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Rande von Braunschweig in einem Industriegebiet gelegen. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Fitnessstudio, welches für 5€ benutzt werden kann. Wenige Meter vom Hotel entfernt befindet sich der Mittellandkanal. Hier kann man kilometerlang joggen oder spazierengehen. Ansonsten befindet sich relativ wenig interesssantes um das Hotel herum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:46-50
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Jedoch bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir verstehen, dass der Zustand des Eingangsbereichs und der Rezeption eine wichtige Rolle beim ersten Eindruck unserer Gäste spielt und nehmen Ihre Anmerkungen hierzu ernst. Es ist unser Ziel, eine einladende und gepflegte Atmosphäre zu schaffen, und wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unsere Standards zu überprüfen und zu verbessern. Was die Sauberkeit Ihres Zimmers betrifft, so entspricht dies nicht dem Niveau, das wir anstreben, und wir bedauern, dass Sie diesbezüglich eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Die Pflege und Instandhaltung unserer Tennisplätze und anderen Einrichtungen sind ebenfalls wichtige Aspekte, die wir stets im Blick haben sollten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und als Chance zur Verbesserung sehen. Wir hoffen, Sie konnten trotz der genannten Punkte Ihren Aufenthalt in unserer ruhigen Lage am Rande von Braunschweig, in der Nähe des Mittellandkanals, genießen und die Möglichkeit für erholsame Spaziergänge oder Jogs nutzen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Patrick Lages, Resident Manager