- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ ruhig gelegenes, gutes kleineres Hotel der BW-Group Nähe Braunschweig. Kleinerer Renovierungsstau müsste demnächst einmal beseitigt werden (z. B. Erneuerung Bestuhlung im Restaurant, Badtüren, Raumtrenner im Restaurant usw.) Nicht so schön war, dass zeitgleich auch eine Hochzeit stattfand und die übrigen Hotelgäste dadurch einige Einschränkungen in Kauf nehmen mussten. Vorab-Info wäre wünschenswert gewesen!
Kleines, aber ausreichend abwechslungsreiches Frühstücksbuffet für jeden Geschmack. Guter Kaffee aus dem Automaten.
Sehr freundlicher und persönlicher Empfang durch die Mitarbeiterin Bettina Sch., die unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer gern nachgekommen ist. Sie versteht es, den Aufenthalt der Gäste "feel like home" zu gestalten. Die BW-Group kann sich glücklich schätzen, solche Mitarbeiter zu haben! Aber auch die Servicemitarbeiter machen einen guten Job!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels und das vielfältige Frühstücksbuffet genossen haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre und einen guten Start in den Tag zu bieten. Jedoch bedauern wir, dass gewisse Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Aktualisierung unserer Einrichtungen ernst und sind bestrebt, das Wohlfühlerlebnis für unsere Gäste stetig zu verbessern. Darüber hinaus möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die gleichzeitig stattfindende Hochzeitsfeier entstanden sind. Wir verstehen, dass eine vorherige Information über solche Ereignisse hilfreich wäre, und werden Ihre Rückmeldung diesbezüglich berücksichtigen. Abschließend sind wir erfreut über Ihr Lob bezüglich des freundlichen und persönlichen Empfangs durch unsere Mitarbeiterin Bettina Sch. sowie des engagierten Services unseres Teams. Ihre Wertschätzung ist eine wunderbare Anerkennung ihrer harten Arbeit und ihres Engagements für das Wohl unserer Gäste. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Patrick Lages, Resident Manager