- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es gibt nicht genügend Parkplätze am Hotel, da diese an Urlauber vermietet werden. Das Hotelgelände ist mit einer Schranke gesichert. Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet. Die Flure sind ungemütlich, da jegliche Dekoration fehlt. Sie versprühen keinerlei Wohlfühlatmosphäre. Die beschriebene Terrasse konnten wir nicht finden. Unter dem Vordach des Hotels, mit guter Sicht auf die Rezeption stand ein Tisch der während unseres Aufenthalts meist vom Personal besetzt war. Am Hinterausgang des Hotels stand ein weiterer Tisch, der von Rauchern benutzt wurde.
Unser Zimmer war klein, was nicht weiter schlimm war. Die Einrichtung auf jeden Fall war neu und modern, es wirkte allerdings nicht wertig. Es gibt die Möglichkeit sich einen Kaffee zu kochen, das Fernsehgerät ist neu und ausreichend groß. Unser Bad verfügte aber über keine Möglichkeit der Belüftung, das war sehr störend! Leider konnten wir das Zimmer nicht tauschen, da das Hotel ausgebucht gewesen sei, wir wollen das mal so glauben, obwohl wir kaum andere Gäste gesehen haben. Als Entschädigung bot man uns allerdings kulant einen "DRINK" an der Bar an. Wir bekamen dann ohne weitere Nachfrage jeder ein kleines Bier serviert, na gut.
Das Frühstücksbuffet war übersichtlich bestückt, geschmacklich in Ordnung, aber leider nicht liebevoll angerichtet... das Auge isst mit. Der Frühstücksraum ist nicht sehr groß, da er bei unserem Besuch jedoch nur von wenigen Gästen genutzt wurde, war das nicht weiter störend. Obwohl gleichzeitig mit uns abends nur vier weitere Gäste in der Bar waren, das Personal also eigentlich genug Zeit gehabt hätte, kam niemand um eine weitere Bestellung aufzunehmen. so sind wir nach einer halben Stunde aufs Zimmer gegangen. Einen einladenden Eindruck machte die Bar nicht. da die Sessel unordentlich an den Tischen standen. Dass der Nebentisch nicht abgeräumt wurde, nachdem Gäste gegangen waren. bleibt nur nebenbei zu bemerken und konnte wahrscheinlich vom Außentisch aus nicht wahrgenommen werden.
Das Personal war durchaus freundlich. Allerdings haperte es wie unten beschrieben an einem professionellen Service, den man in einem Hotel der 4 Sterne-Kategorie erwarten dürfte. Dass es sich die Mitarbeiter draußen vor dem Hotel an einem Tisch bequem machen, kannten wir so nicht.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einer Autobahnabfahrt in einem Wohngebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Scd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service und unser Produkt ständig neu zu überprüfen und zu verbessern. Daher vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich des Frühstücks. Wir haben das Buffet in der Zwischenzeit bereits optimiert und bekommen sehr positive Resonanz. Hoffentlich dürfen wir Sie bald noch einmal bei uns begrüßen, um Sie von unserem verbesserten Frühstück begeistern zu können. Ihrem Kommentar bezüglich des Personals gehen wir auf den Grund. Natürlich ist es nicht akzeptabel, dass Mitarbeiter an den Gasttischen sitzen. Ihren Kommentar bezüglich der Bar gebe ich an unseren F&B Supervisor weiter. Er wird die Kollegen nochmals auf die Barstandards trainieren. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. BESTe Grüße! Katja Weiß Hotel Manager