- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Keine Frage - ein Vier-Sterne-Hotel ist es definitiv nicht, aber für zwei schöne Nächste in der nähe von Bonn hat es auf jeden Fall gereicht. Die nähe zum Flughafen, aber auch zu den Städten Köln und vorallem Bonn spricht für sich. Das sehr positive war der sehr niedrige Preis und das inkludierte Frühstück.
Die Zimmer waren klein , aber gut eingerichtet. Leider quitschte die Badezimmertür enorm laut. Auch fehlte mir (nach 4-Sterne-Standard) eine Klimaanlage, sowie ein Kühlschrank/Minibar.
Zunächst einmal muss man sagen: Das Frühstück war im niedrigen Preis inklusive und haben wir nur genutzt, weil es nicht abwählbar war. Dafür dass es kostenfrei war, war es dann doch eher gut. Es gab frische Brötchen , zwei sorten Schinken , drei Sorten Käse, Röstis, Pfannekuchen und diverse Aufstriche sowie Fruchtgetränke. Die Qualität der Speichen war mittelmäßig. Das Personal war schon sehr schnell stark überfordert und viele Dinge waren schnell vergriffen und es dauerte ziemlich lange, bis Nachschlag kam.
Als wir ankamen war der Parkplatz (übrigens 9€/Nacht) besetzt. Man informierte uns über kostenfreie Parkplätze in der Nähe. Unser Parkplatz war somit näher als so mancher kostnpflichtiger Parkplatz und komplett kostenfrei. Somit als Tipp: Parken sie in der Ecke "Germanenstraße": Kostenfrei und sehr gute Möglichkeiten. Am Abreisetag der Shock: Man warf mir vor (in einem ziemlich konsequenten Ton), dass ich doch noch nicht bezahlt hätte und ich nun alles bezahlen soll. Als ich dann die Rezeptionistin informierte, dass ich das per Sofort-Überweisung über Booking.com bezahlt hätte traf ich nur auf Unverständniss. Auch wenn ich bezahlt habe sei das Geld ja wohl nicht da und ich müsse auf der Stelle bezahlen. Erst als ich klar gemacht habe, dass ich das definitiv nicht bezahle, da es bezahlt wurde schaute die Rezeptionistin nochmal nach, prüddelte etwas am EC-Gerät rum und wir wurden unfreundlich verabschiedet mit den Worten "hat doch geklappt": Hier wurde sehr unprofessionell reagiert .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 106 |
Lieber Dennis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Die Kommentar unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service und unser Produkt ständig neu zu überprüfen und zu verbessern. Daher vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich des Empfangs und des Frühstücks. Wir sind gerade dabei, die Empfangsstrukturen neu zu organisieren und das Team intensiv zu schulen. Darüber hinaus steht unser Serviceteam seit Kurzem unter neuer Leitung und wird ebenfalls reorganisiert. Bitte entschuldigen Sei die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service komplett überzeugen zu können. BESTe Grüße! Katja Weiß Hotel Manager