- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mehr als Katastrophal bleibt mir von diesem Hotel nicht weiter übrig zu sagen!!! die hochgeladenen Fotos werden wohl alles weitere sagen. Wir hatten über Travelbird.de eine übernachtung zum Schnäppchenpreis gebucht. Leider war auch hier alles andere ein Schnäppchen !!! Begonnen hat alles beim absolut unprofessionellen Personal der Rezeption, das von Gästebetreuung, Kundenumgang und Servicequalität Deutschland wohl noch nie etwas gehört hat. Unfreundlicher Empfang, der eher aussagt "nerv mich nicht" als ein "Herzlich Willkommen"... über den versüfften Fahrstuhl, bis zum absoluten Horror.Das verschmutze Zimmer, das mit allerhöchster warscheinlich vor unserem Aufenthalt nicht gereinigt worden ist...Bettdecke gerade, neue Handtücher hin und fertig. Unterm Bett fanden wir die Reste unserer Vorgänger, was wohl deutlich darauf hingewisen hat, dass dies nur als Zimmer für gewisse Stunden verkauft wurde. Nach Reklamation mit Travelbird und auch an der hoteleigenen Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass die anwesende Rezeptionistin alleine im Dienst sein (18 Uhr abends) und Sie "ein bisschen" putzen kommen würde. "ein bisschen" putzen bringt hier auch nichts mehr, wobei es fast den anschein macht, als würde hier das Housekeeping grundsätztlich nur "ein bisschen" putzen. Da es sonst nur noch Raucherzimmer zur Verfügung stehen. Was aber mit einem 4 jährigen Kind unzumutbar ist!!! Ich habe abgelehnt und mir derweilen um eine andere bleibe für die Nacht gekümmert. Nach Rücksprache mit Travelbird, indem mir erklärt wurde dass ich an dem ganzen selbst schuld wäre, schliesslich wäre es an mir mich zuvor über dieses Hotel zu informieren. Aber...da ich nicht locker liess, wurde mir dann doch ein UPGRADE in ein hochwertigeres Zimmer gemacht. Hochwertiger und dem Motto, hochwertiger schmutzig! Deluxe room war wohl hier die falsche Beschreibung. Aber? wieso war zuvor nur noch ein Raucherzimmer frei, wenn es doch aber noch ein Deluxe room gab? Nach meiner Frage an der Rezeption bekam ich die Antwort in der passenden Tonlage - dieses Zimmer hätte erst noch prepariert werden müssen, aber anstatt die alleingelassene Rezeptionistin ein bisschen putzen gekommen wäre hätte Sie doch gleich das andere Zimmer vorbereiten können? Oder liege ich da falsch? Auch der "Deluxe Room" war mehr als eine Katastrophe! Nach mehreren Versuchen einer Reklamation der Hotelleitung und auch beim Geschäftsführer der ganzen Hotelkette musste ich mir in einer E-Mail den vorwurf machen lassen, es wäre alles erstunken und erlogen...Das muss man sich dann noch als zahlender Kunde anhören - wobei mich bei einem solchen Verhalten des Geschäftsführers, das Verhalten seiner Angestellten nicht mehr wundert...schliesst eure Türen und mutet das keinen weiteren Gästen mehr zu !!! Hotel Balladin einmal und niiieeee wieder !!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samantha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |