Alle Bewertungen anzeigen
Edith (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das BW-Hotel Cologne Airport Troisdorf wurde zwischen Juli 2016 und Januar 2017 komplett renoviert (Quelle:Hotelmanagement,Mai 2017)
Hotel in Autobahnnähe
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht einen etwas abgenutzten Eindruck. Die Teppiche in den Fluren waren voller Flecken. Zimmer und Bad waren sehr klein. Die Terrasse völlig lieblos. Aber das Schlimmste war der Autolärm. Obwohl man uns ein Zimmer zum Hof gegeben hat, waren es laut, auch wegen der An- und Abreise von Autos und Bussen. Das Frühstück war bis auf den Kaffee okay. Die Lage ist absolut häßlich, obwohl es sehr preiswert war, würden wir dort nicht mehr übernachten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:66-70
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Edith, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir haben Ihre Schilderungen mit großem Interesse gelesen und möchten uns an dieser Stelle für Ihre Mühe uns gegenüber bedanken. Wir versichern Ihnen, dass Ihre wertvolle Kritik dazu beitragen wird, unsere Leistungen zu überprüfen du stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Service Team