- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelbar ist der absolute Witz, eine kleine Ecke in der Rezeption mit abgenutzter Couch und zwei wackligen Tischchen war die ganze Bar. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war durchwegs freundlich und aufmerksam. Das Frückstücksbuffet war zufriedenstellend. Von Obst, Wurst, Müsli, Eier und Bacon war am Buffet alles zu finden. Befremdlich war für uns beim Einchecken die Kaution von 50,-- Euro, wofür wissen wir nicht. Wir hatten einen Garagenparkplatz reserviert, den wir aber nicht benutzen konnten, da unser Auto zu hoch für die Einfahrt war. Wir mußten daher fast einen Kilometer vom und zum Auto mit Gepäck laufen, da am Hotel sonst keine Parkmöglichkeit war. Das hätte man uns bei der Reservierung mitteilen sollen, daß die Einfahrt sehr niedrig ist. Einkaufsmöglichkeiten, Kneipen, Restaurants, U- und S-Bahn waren ganz in der Nähe, der Bus hielt sogar vor dem Hotel. Das Zimmer war sauber und groß (Behindertenzimmer war Zufall). Aber 4 Sterne ist dieses Hotel nicht mehr, nur der Preis, ansonsten geben wir 3 Sterne
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Rita, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz der anfänglichen Schwierigkeiten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Die von Ihnen angesprochene Hinterlegung der EUR 50,00 dient lediglich als Sicherheitsleistung für eventuell anfallende Nebenkosten (wie z.B. Getränke an der Hotelbar oder Telefongebühren). Bei Abreise wird diese Sicherheitsleistung den Gästen selbstverständlich wieder ausgehändigt oder falls gewünscht mit den Nebenkosten verrechnet. Dieses Vorgehen ist durchaus üblich in der internationalen Hotellerie. Mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin