Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Das 4-Sterne-Hotel ist nur der Preis!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelbar ist der absolute Witz, eine kleine Ecke in der Rezeption mit abgenutzter Couch und zwei wackligen Tischchen war die ganze Bar. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war durchwegs freundlich und aufmerksam. Das Frückstücksbuffet war zufriedenstellend. Von Obst, Wurst, Müsli, Eier und Bacon war am Buffet alles zu finden. Befremdlich war für uns beim Einchecken die Kaution von 50,-- Euro, wofür wissen wir nicht. Wir hatten einen Garagenparkplatz reserviert, den wir aber nicht benutzen konnten, da unser Auto zu hoch für die Einfahrt war. Wir mußten daher fast einen Kilometer vom und zum Auto mit Gepäck laufen, da am Hotel sonst keine Parkmöglichkeit war. Das hätte man uns bei der Reservierung mitteilen sollen, daß die Einfahrt sehr niedrig ist. Einkaufsmöglichkeiten, Kneipen, Restaurants, U- und S-Bahn waren ganz in der Nähe, der Bus hielt sogar vor dem Hotel. Das Zimmer war sauber und groß (Behindertenzimmer war Zufall). Aber 4 Sterne ist dieses Hotel nicht mehr, nur der Preis, ansonsten geben wir 3 Sterne


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz der anfänglichen Schwierigkeiten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Die von Ihnen angesprochene Hinterlegung der EUR 50,00 dient lediglich als Sicherheitsleistung für eventuell anfallende Nebenkosten (wie z.B. Getränke an der Hotelbar oder Telefongebühren). Bei Abreise wird diese Sicherheitsleistung den Gästen selbstverständlich wieder ausgehändigt oder falls gewünscht mit den Nebenkosten verrechnet. Dieses Vorgehen ist durchaus üblich in der internationalen Hotellerie. Mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin