- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde 2013 zuletzt teilweise renoviert und verfügt über 70 Zimmer. Der allgemeine Zustand war sehr gut. Im Zimmerpreis inbegriffen waren Frühstück und kostenfreies Internet. Der Zimmerpreis war, dafür, dass das DFB-Pokalfinale in Berlin stattfand, völlig akzeptabel. Besonders gefallen hat uns der Begrüßungsdrink, den wir allerdings erst nach dem gewonnen Finale genossen haben.
Da wir beim Check In unerwartet ein Upgrade bekommen haben, bezogen wir statt eines Standard-, ein Komfortzimmer. Dieses Zimmer wurde seinem Namen wirklich gerecht, da es sehr groß war und von der Minibar über kostenfreies WLAN bis hin zum Kosmetikspiegel wirklich alles hatte. Erfreulicherweise war das Zimmer zum Hinterhof, was uns ruhige zwei Nächte bescherte, Sauber waren Zimmer und Badezimmer auch.
Das Frühstück war in Buffetform und ließ eigentlich nichts vermissen. Ganz so, wie man es in einem 4-Sterne Haus erwartet.
Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und beglückte uns gleich beim Check In mit einem Zimmerupgrade.
Wir waren in Berlinn, weil wir das Pokalfinale zwischen Dortmund und Bayern besuchen wollten und vorher noch einmal in der Stadt die Atmosphäre genießen wollten. Beides war vom Hotel aus problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und so das Pokalfinale auch entsprechend genießen konnten. Desweiteren freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass mittlerweile alle Zimmer in der Standardkategorie komplett renoviert wurden. Wir würden uns freuen Sie jederzeit wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin