Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswerte Unterkunft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel in guter Lage. Top Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Direkt am Hotel U-Bahn, S-Bahn und Metrobus. Standard Doppelzimmer gebucht. Ausstattung sehr gut, angenehmer und moderner Stil. Badezimmer echt groß. Sauberkeit top. Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf Zimmer. Föhn vorhanden. Personal nett und aufmerksam. Kleines Frühstücksbuffet, jedoch sehr gut und es wird immer flott nachgefüllt. Qualitativ einwandfrei. Rührei, Bacon, Lachs. Was will man mehr. Kommen gerne wieder. Kein Zimmer nach vorne raus buchen. Sind bei offenem Fenster sehr laut. Parkhaus Kant Center ist deutlich günstiger als der Hotelparkplatz. Tagesticket BVG kaufen. Es gibt in Berlin keine bessere Fortbewegungsmöglichkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin