Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für 4 * ein wenig enttäuscht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für 4 * ein wenig enttäuscht, beim nächsten Berlin Aufenthalt würden wir es mit einem anderen Hotel versuchen. Das Frühstück hat uns sehr enttäuscht. Ich bin ein Fan von "Obstsalat", darf auch gerne aus der Dose sein, aber der vorgefundende trübe Salat hat mich nicht angesprochen. Brötchen und Aufschnitt, Käse (aus der Packung) haben wir in einem Hotel auch schon besser erhalten. Das Rührei schien nicht aus der Packung zu kommen, da mir die Schale darin doch etwas den Appetit genommen hat. Das gekochte Ei am nächsten Morgen sah glasig und blau aus. Auf grund des Frühstückes würde ich hier keine Empfehlung aussprechen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen unser Frühstück nicht zugesagt hat. Selbstverständlich werden wir Ihre Anregungen nutzen um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns, sehr freuen wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden Sie von unserem Service zu überzeugen. mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin