Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gut für einen Kurztrip
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zu dritt im BEST Western. Wir hatten 1 Dreibettzimmer gebucht und gehofft, dass wir ein großes Zimmer bekommen. Leider war es für 3 Personen etwas zu klein. Wir hatten den Eindruck, ein Standard Doppelzimmer bekommen zu haben mit einem Zustellbett. Ansonsten war das Hotel in Ordnung. Da wir eine Städtetour gemacht haben, waren wir sowieso nur zum schlafen und Duschen im Hotel. Das Frühstück war ausreichend. Die Empfangsdame beim Einchecken kam uns etwas unsicher vor. Wahrscheinlich war es eine Azubine. Beim Check Out war die Mitarbeiterin kompetenter. Für einen kurztrip ist es aufjedenfall zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Bemerkungen nutzen um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie jederzeit wieder in unserem Haus. Mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin