- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein schöner Urlaub. Ich habe mir zum Frühstück aber mehr erhofft Gegen 9:15 Uhr musste man auf Teller und Brötchen warten ( nur zwei Sorten) Die Eier waren viel zu hart gekocht und Marmelade wurde auch nicht aufgefüllt Ansonsten ein gutes Hotel Länger als 8 Uhr konnten wir nicht schlafen, da die Zimmerfrauen über uns ,Möbelrücken gemacht haben
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns hier zu bewerten. Leider kann es bei einem ausgebuchten Haus immer wieder zu Engpässen beim Frühstück kommen. Unsere Mitarbeiter geben Ihr bestes die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir werden umgehend mit unseren Zimmermädchen sprechen und Sie eindringlich anweisen jegliche Lärmbelästigungen zu vermeiden. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus. mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin