- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider können wir das Servicepersonal im Frühstücksraum nicht positiv bewerten. Gastfreundlichkeit und einfache Höflichkeit stehen leider nicht im Vordergrund. Man bekommt den Eindruck, als hätte das Personal keinerlei Freude an der Arbeit. Nachfragen z.B. ob man einen Kaffee bekommen könnte, werden mit einem einfachen und mürrischen "Ja" beantwortet. Die Begrüßung fällt gänzlich aus. Auch das Nachreichen oder Auffüllen von Speisen erfolgt mit zeitlicher Verzögerung oder gar nicht (O-Saft war 2 Tage lang nicht verfügbar, etc.). Der Abräumservice funktioniert dafür wunderbar :-). Leider konnten wir das Fernsehgerät in unserem Zimmer (401) nicht nutzen, da das Bild nicht scharf war! Ansonsten können wir das Hotel sehr positiv bewerten und weiterempfehlen. Für einen Städte-Trip super, sehr gute Verkehrsanbindung, gute Lage, Weihnachtsmarkt um die Ecke:-).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Simon, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für das Verhalten unseres Personals bei Ihnen entschuldigen. Dieses Verhalten entspricht in keiner Weise dem Servicegedanken unseres Hauses. Wir werden diese Vorkommnisse umgehend intern besprechen, damit so etwas nicht wieder passieren kann. Schade, dass Sie uns das Problem mit Ihrem Fernseher nicht während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben. Gern hätten wir die Empfangsstörung für Sie behoben. Wir freuen uns, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen. mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin