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Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel, gute Lage, tolle Verkerhsanbindung
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider können wir das Servicepersonal im Frühstücksraum nicht positiv bewerten. Gastfreundlichkeit und einfache Höflichkeit stehen leider nicht im Vordergrund. Man bekommt den Eindruck, als hätte das Personal keinerlei Freude an der Arbeit. Nachfragen z.B. ob man einen Kaffee bekommen könnte, werden mit einem einfachen und mürrischen "Ja" beantwortet. Die Begrüßung fällt gänzlich aus. Auch das Nachreichen oder Auffüllen von Speisen erfolgt mit zeitlicher Verzögerung oder gar nicht (O-Saft war 2 Tage lang nicht verfügbar, etc.). Der Abräumservice funktioniert dafür wunderbar :-). Leider konnten wir das Fernsehgerät in unserem Zimmer (401) nicht nutzen, da das Bild nicht scharf war! Ansonsten können wir das Hotel sehr positiv bewerten und weiterempfehlen. Für einen Städte-Trip super, sehr gute Verkehrsanbindung, gute Lage, Weihnachtsmarkt um die Ecke:-).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für das Verhalten unseres Personals bei Ihnen entschuldigen. Dieses Verhalten entspricht in keiner Weise dem Servicegedanken unseres Hauses. Wir werden diese Vorkommnisse umgehend intern besprechen, damit so etwas nicht wieder passieren kann. Schade, dass Sie uns das Problem mit Ihrem Fernseher nicht während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben. Gern hätten wir die Empfangsstörung für Sie behoben. Wir freuen uns, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen. mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin