- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Best Western Hotel 2 Übernachtungen verbracht. Unser Zimmer war sauber und schön eingerichtet, genau wie auf der Hotel Homepage abgebildet. Da die "Lobby" eher klein und nicht so schön war, waren wir von unserem Zimmer positiv überrascht. Schade war, dass wir das Zimmer am Anreisetag erst um 15 Uhr beziehen konnten. Das Personal war recht freundlich, wenn auch etwas unsicher beim Check-In. Ein großer Vorteil des Hotels ist die zentrale Lage. Man befindet sich direkt auf einer der Einkaufsstraßen mit McDonalds, dm, und weiteren bekannten Geschäften als Nachbarn. In wenigen Gehminuten erreicht man den Kurfürstendamm. Außerdem befindet sich direkt vor dem Hotel eine U-Bahn Station, durch die man alle Teile der weitläufigen Berliner Innenstadt erreicht. Leider war die Auswahl der Speisen am Frühstücksbuffet nicht sonderlich groß und die Fruchtsäfte waren ständig leer. Es war zwar für jeden etwas dabei und alles schmeckte sehr gut, jedoch würden wir das Buffet auf Grund der geringen Auswahl eher in die Kategorie 3 Sterne einordnen. Allgemein haben wir gerne im Best Western Hotel gewohnt und können es weiter empfehlen. Allerdings darf man hier nicht den Luxus erwarten, den andere deutsche 4 Sterne Hotels bieten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marleen Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Jana, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Gern werden wir Ihre Hinweise nutzen um unseren Service weiter zu verbessern. mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin