- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eingangsbereich nicht schön, der Frühstücksraum in die Jahre gekommen, Teppich im Flur total häßlich und alt, das Hotel verfügt über keine Klimaananlage!! Ich würde das Hotel nicht jedem empfehlen. Das Interieur ist total in die Jahre gekommen. Die Matratze ist total weich und nicht für jeden geeignet! Das Hotel verfügt über keine Klimaananlage!! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das Hotel zu den 4* gekommen ist! Komplett unberechtigt!
Matratzen und Kissen viel zu weich, Möbel aus dern 80er Jahren, Bad+WC i.O.! LCD Fernseher. 1 Flasche Wasser ist gratis!
Für ein 4* Hotel viel zu wenig
Check In war freundlich. Das Personal in der Gastro waren auch schnell und freundlich!
Mitten in Charlottenburg, in der Nähe gibt es ein EKZ, S-Bahn Stationm McDonalds uvm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel bietet leider nichts an. Unverständlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mutlu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 238 |
Sehr geehrter Gast, wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Gern hätten wir Ihnen auf Nachfrage eines der zahlreichen umliegenden Restaurants (alle in kürzester Zeit zu Fuß erreichbar) oder eines der 24 Stunden geöffneten Fitnessstudios (beide in direkter Hotelnachbarschaft) empfohlen. In einer pulsierenden Metropole wie Berlin gibt es ein permanentes Unterhaltungsprogramm für jeden Berlin-Besucher. Auch hier hätten wir Ihnen gern mit Empfelungen und/oder Reservierungen zur Seite gestanden. Nach einem Betreiberwechsel sind nunmehr umfangreiche Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten für das Jahr 2013 in der Planungsphase um den höchsten Ansprüchen unserer Gäste auch weiterhin gerecht zu werden. Derzeit entwerfen wir unser erstes Musterzimmer. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistent Manager Customer Care