Alle Bewertungen anzeigen
Mutlu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommenes Hotel mit guter Lage!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eingangsbereich nicht schön, der Frühstücksraum in die Jahre gekommen, Teppich im Flur total häßlich und alt, das Hotel verfügt über keine Klimaananlage!! Ich würde das Hotel nicht jedem empfehlen. Das Interieur ist total in die Jahre gekommen. Die Matratze ist total weich und nicht für jeden geeignet! Das Hotel verfügt über keine Klimaananlage!! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das Hotel zu den 4* gekommen ist! Komplett unberechtigt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen und Kissen viel zu weich, Möbel aus dern 80er Jahren, Bad+WC i.O.! LCD Fernseher. 1 Flasche Wasser ist gratis!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein 4* Hotel viel zu wenig


    Service
  • Eher gut
  • Check In war freundlich. Das Personal in der Gastro waren auch schnell und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in Charlottenburg, in der Nähe gibt es ein EKZ, S-Bahn Stationm McDonalds uvm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet leider nichts an. Unverständlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mutlu
    Alter:31-35
    Bewertungen:238
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Gern hätten wir Ihnen auf Nachfrage eines der zahlreichen umliegenden Restaurants (alle in kürzester Zeit zu Fuß erreichbar) oder eines der 24 Stunden geöffneten Fitnessstudios (beide in direkter Hotelnachbarschaft) empfohlen. In einer pulsierenden Metropole wie Berlin gibt es ein permanentes Unterhaltungsprogramm für jeden Berlin-Besucher. Auch hier hätten wir Ihnen gern mit Empfelungen und/oder Reservierungen zur Seite gestanden. Nach einem Betreiberwechsel sind nunmehr umfangreiche Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten für das Jahr 2013 in der Planungsphase um den höchsten Ansprüchen unserer Gäste auch weiterhin gerecht zu werden. Derzeit entwerfen wir unser erstes Musterzimmer. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistent Manager Customer Care