- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der zweite meiner Aufenthalte im Februar in diesem Hotel (man merkt, ich bin Stammgast, und das hat seine Gründe :-) Diesmal die Sauberkeit wieder auf dem Niveau "klinisch rein", und wie sind immer Lage super und das Frühstücksbuffet auch. Leichte Verwirrung gab es diesmal an der Rezeption bzgl. Umgang mit Lufthansa-Meilengutschriften, aber eine erfahrene Kollegin ist dann gleich eingesprungen. Insgesamt nichts zu meckern. Bin immer wieder gerne hier, v.a. immer dann, wenn der Preis günstig ist - teilweise steigt der Preis allerdings um 50%, dann buche ich woanders. Was hier im Hotel immer gut funktioniert: HDMI-Kabel mitnehmen, an Laptop und TV anschließen und mitgebrachte Videos genießen (Top-Tipp: Breaking Bad und True Detective). Oder ggf. einfach beim Saturn gegenüber kaufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 159 |
Lieber Bernhard, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so angenehme Aufenthalte in unserem Haus haben und dass Sie uns immer wieder gern besuchen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin