Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Klinisch rein, wie fast immer
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der zweite meiner Aufenthalte im Februar in diesem Hotel (man merkt, ich bin Stammgast, und das hat seine Gründe :-) Diesmal die Sauberkeit wieder auf dem Niveau "klinisch rein", und wie sind immer Lage super und das Frühstücksbuffet auch. Leichte Verwirrung gab es diesmal an der Rezeption bzgl. Umgang mit Lufthansa-Meilengutschriften, aber eine erfahrene Kollegin ist dann gleich eingesprungen. Insgesamt nichts zu meckern. Bin immer wieder gerne hier, v.a. immer dann, wenn der Preis günstig ist - teilweise steigt der Preis allerdings um 50%, dann buche ich woanders. Was hier im Hotel immer gut funktioniert: HDMI-Kabel mitnehmen, an Laptop und TV anschließen und mitgebrachte Videos genießen (Top-Tipp: Breaking Bad und True Detective). Oder ggf. einfach beim Saturn gegenüber kaufen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Geschäftsreise

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Sehr gut

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
      Reisegrund:Arbeit
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Bernhard
      Alter:46-50
      Bewertungen:159
      Kommentar des Hoteliers

      Lieber Bernhard, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so angenehme Aufenthalte in unserem Haus haben und dass Sie uns immer wieder gern besuchen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin