Alle Bewertungen anzeigen
Regina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben einen Gutschein von Jochen Schweitzer eingelöst und fühlten uns abgezockt. Mussten für Upgrade und Gutschein insgesamt pro Nacht 63 Euro zuzahlen. 21 Euro waren für ein Komfortzimmer, welches aber schlechter war, als das Standartzimmer. Lediglich der Nassbereich war größer , dafür aber nicht renoviert, wie die Standartzimmer. 42 Euro waren für ein das Frühstück und und ein Gutscheine für Essen bei einem Italiener am Kurfürstendamm. Der Gutschein war aber nur gültig für jeweils das selbe Essen 3 Gänge-Menü: Vorspeise Suppe, Hauptgericht Pizza Magharita oder Penne Hähnchen, Dessert Teramisu. Das Lokal war gut, der Inhaber auch sehr freundlich. Wir hätten dort aber 3 Tage das selbe essen müssen. Eine Zuzahlung für Ausweichessen war nicht möglich. Aussage des Kellners. Das Hotel alleine hat den Gewinn. Er würde nur an den Getränken verdienen. Das Frühstück im Hotel ist das letzte. Keine Auswahl, ungemütlicher Frühstücksraum. Bei Ankunft mussten wir sofort bezahlen. Wir hatten noch eine Zusatznacht gebucht und haben hierfür 169,-- Euro zzgl. Parkkosten bezahlt. Nachdem wir unser Zimmer gesehen haben, waren wir total enttäuscht, haben um ein anderes Zimmer gebeten und uns beschwert. Das Personal war sehr unfreundlich. Man fühlte sich abgezockt und schlecht behandelt. Nie wieder Jochen Schweitzer Gutschein und nie wieder Best Western Hotel. Leid tat mir meine Tochter, die mir diese Gutscheinbox zum Geburtstag geschenkt hatte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die renovierten Standardzimmer sind ok. Aber eher klein und dunkel, da kleine Fenster. Eher erdrückende Atmosphäre. Keine bequemen Sessel.


    Service
  • Schlecht
  • Wurde schon oben von mir oben ausführlich beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der ubahnstation aber doch abgelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir halten in unserem Haus ein Kontingent für Gutscheinbuchungen bereit, welches zu hoch frequentierten Zeiten wie z.B. zu Wochenenden schnell vergriffen ist. Um Ihnen dennoch die Einlösung Ihres Gutscheins während Ihres Wunschzeitraums ermöglichen zu können, haben wir Ihnen gern gegen einen geringen Aufpreis ein Zimmer in der noch verfügbaren Komfortkategorie angeboten. Die Zimmer in unserer Komfortkategorie sind modern und zeitgemäß ausgestattete Zimmer, die sowohl über einen größeren Nass- als auch Wohnbereich verfügen, zur ruhigen Hofseite gelegen und mit einer Minibar ausgestattet sind. Die Mindestkonsumation ist eine dem Jochen Schweizer Gutschein angehängte Buchungsbedingung. Dies wird auch über Jochen Schweizer explizit kommuniziert. Im Restaurant können unsere Gäste aus 3 verschiedenen Hauptgängen wählen. Sollte die Aussage des Kellners tatsächlich so ausgesprochen worden sein, werden wir dies umgehend zur Klärung bringen. Das Restaurant arbeitet selbstverständlich nicht auf Selbstkostenbasis. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Ende Oktober unseren Frühstücksraum vollumfänglich renovieren. Sowohl das Mobiliar als auch die Farbgebung werden dazu beitragen, dass unser Frühstückraum ab spätestens Dezember 2015 im neuen Glanz zu erstrahlen. Es liegt uns am Herzen, dass Sie uns nicht in dieser Weise im Gedächtnis behalten. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch einmal die Chance geben Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care