- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehenswerte Tiefgarage, die das Auto automatisch wie in einem Hochregallager in eine Box manövriert. Preis 20 €, dafür parkt man besser im Parkhaus nebenan. Allerdings sollten die Mitarbeiter an der Rezeption einen vorher besser einweisen, damit es nicht zu Mißverständnissen, wie bei mir kommt. Frühstück leider nichts besondres. Hotel mitten Im Kiez, direkt an der Straße, aber die Fenster absolut schalldicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Da die Handhabung unserer Tiefgarage etwas komplizierter ist, werden unsere Gäste immer beim Einparken von unserem Hotelpersonal betreut. Schade, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich ein Bild von der Umsetzung machen können. mit BESTen Grüßen Marie Berger Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin