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Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nichts besonderes, aber ok.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehenswerte Tiefgarage, die das Auto automatisch wie in einem Hochregallager in eine Box manövriert. Preis 20 €, dafür parkt man besser im Parkhaus nebenan. Allerdings sollten die Mitarbeiter an der Rezeption einen vorher besser einweisen, damit es nicht zu Mißverständnissen, wie bei mir kommt. Frühstück leider nichts besondres. Hotel mitten Im Kiez, direkt an der Straße, aber die Fenster absolut schalldicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Da die Handhabung unserer Tiefgarage etwas komplizierter ist, werden unsere Gäste immer beim Einparken von unserem Hotelpersonal betreut. Schade, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich ein Bild von der Umsetzung machen können. mit BESTen Grüßen Marie Berger Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin