Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Prima Lage mit guter Anbindung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Recht gut gelegenes Hotel in Berlin. U-Bahn Station ist gleich nebenan. In ca.500m befindet sich sogar eine Bushaltestelle für einen Flughafenzubringerbus (Tegel). Für mich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einziges kleines Lowlight: Im Duschbereich im Bad meines Zimmers war ein klein wenig Schimmel -sah jedefalls für mich so aus. Ist aber vermutlich fast unvermeidbar. Ich würde wieder hinfahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:213
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Schön, dass Sie mit unserem Preis/Leistungsverhältnis und unserer zentralen Lage zufrieden haben. Gern möchten wir Ihr Feedback nutzen, um unser Qualtät weiter zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin