Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Super Zentrales Stadt Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein super Hotel um Berlin zu erkunden, U-Bahn, Bus und S-Bahn direkt vor der Tür. Alles für den Täglichen Bedarf auch vor der Tür. Ich war jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel und war wieder sehr zufrieden. Nur wenn man mit dem Auto anreist ist es mit 20€ pro Tag für die Tiefgarage sehr Teuer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, wir möchten uns bei Ihnen Bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Besuch in unserem Haus zufriedenstellen konnten. Sowohl der Bau als auch der Unterhalt unsere Tiefgarage ist mit relativ hohen Kosten verbunden. Wenn wir die Parkgebühren nicht nutzungsabhängig berechnen würden, müssen wir diese Kosten auf die Zimmerpreise umlegen. Jedoch würden so auch alle Gäste, die nicht mit dem PKW anreisen, mitbezahlen. mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin