- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein rundum gelungener Aufenthalt im BEST WESTERN Kantstrasse Berlin. Für unseren Wochenende-Kurz-Städtetrip ideal, U-Bahn und S-Bahn sind in direkter Nachbarschaft, zentral gelegen und doch keine Lärmbelästigung wahrzunehmen. Unser Zimmer lag im ersten Stock direkt an der Strasse. Das Zimmer sowie der Frühstücksraum wurden komplett neu renoviert, alles nicht sehr groß aber mehr als ausreichend. Das Frühstück war okay, es hat eigentlich an nichts gefehlt. Man sollte sich an die vorgeschalgenen Zeiten halten, dann wird es auch nicht so voll. Das Personal war überaus hilfsbereit und auch unsere mehrmalige Nachfrage, welche U-Bahn oder S-Bahn uns nun wohin bringt, nervte nicht sondern alle blieben immer noch freundlich. Ein Zimmertausch ging ohne Probleme (Wir hatten zunächst ein Zimmer mit 2 Einzelbetten, als Paar irgendwie "unpraktisch"). Zunächst war es etwas frisch im Zimmer und da wir keine Heizung und auch keinen Regler finden konnten haben wir die Rezeption um Abhilfe gebeten. Alles kein Problem und prompte Erledigung. Der hoteleigene Parkplatz kostet 20 € pro Nacht, nicht wirklich günstig aber das Auto steht sicher. Kurz: ein sauberes, gepflegtes Hotel das für uns ein idealer Startplatz für eine Berlin-Tour war. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, wir danken Ihnen sehr für dieses positive Feedback und freuen uns, dass Sie angenehme Tage in unserem Haus hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin