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Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ruhiges, zentral gelegenes Hotel mit kleinen Servicemängeln: Durchgelegenes Bett, zu warme Daunenbettdecken (bei 20° !), auf Nachfrage angeblich keine dünneren Decken vorhanden. Tatsächlich fand sich eine (!) dünnere Decke im Schrank. Frühstücksdienst war sichtlich überfordert und kam mit dem Nachfüllen nicht hinterher.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Matratzen wurden erst vor kurzem in allen Zimmer erneuert, daher muss der Grund für Ihre Wahrnehmung an unseren Wohlfühltoppern (sehr beliebt bei unseren Gästen) gelegen haben. Gern hätten wir die Topper in Ihrem Zimmer entfernt, um Ihren Schlafkomfort zu erhöhen. Für das Missverständnis bezüglich der Decke möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es zu Stoßzeiten zu Engpässen beim Auffüllen des Frühstücksbüfetts kommen. Unsere Kollegen sind immer bemüht die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin