- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ruhiges, zentral gelegenes Hotel mit kleinen Servicemängeln: Durchgelegenes Bett, zu warme Daunenbettdecken (bei 20° !), auf Nachfrage angeblich keine dünneren Decken vorhanden. Tatsächlich fand sich eine (!) dünnere Decke im Schrank. Frühstücksdienst war sichtlich überfordert und kam mit dem Nachfüllen nicht hinterher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Matratzen wurden erst vor kurzem in allen Zimmer erneuert, daher muss der Grund für Ihre Wahrnehmung an unseren Wohlfühltoppern (sehr beliebt bei unseren Gästen) gelegen haben. Gern hätten wir die Topper in Ihrem Zimmer entfernt, um Ihren Schlafkomfort zu erhöhen. Für das Missverständnis bezüglich der Decke möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es zu Stoßzeiten zu Engpässen beim Auffüllen des Frühstücksbüfetts kommen. Unsere Kollegen sind immer bemüht die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin