Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Für Individualtouristen mit Berge und Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittleres Familienhotel, in renoviertem Zustand. Das ganze Hotel ist sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension und haben es nicht bereut, da die Küche sehr gut war. Ein Schatz im Hotel ist die in München geborene Martina Piras, Partnerin des Junior-Chefs, die Deutsch-sprechenden Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Reisezeit Anfang Juni war ideal. Angenehme Temperaturen zum Liegen am Strand und Baden und noch keine Menschenmassen. Um die Sehenswürdigkeiten der Natur und der Geschichte ausgiebig genießen zu können, empfiehlt sich ein PKW.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und genügend groß. Es gibt Zimmer mit Meerblick und an den Seiten. Einzig der in Mittelmeerländern übliche Steinfußboden überträgt das eine oder andere Geräusch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war normal. Auch gab es überbrückbare Kommunikatiosnprobleme mit dem nur italienisch sprechendem Service-Personal, doch waren die Menüs der Halbpension sehr gut. Ebenso war die Weinkarte hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Martina Piras an der Rezeption war super. Das Restaurant-Personal war höflich und freundlich, sprach aber nur italienisch.l


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral im Ort. Einkaufsmöglichkeiten bestehen in der Nähe. Per Bus und Zug ist das Hotel vom Flughafen Neapel sehr gut zu erreichen. Nur für die letzten 5 Kilometer sollte man sich vom Hotel ein Taxi reservieren lassen. Zu den großen Stränden, die im Juni noch schön leer waren, kann man sich per kostenpflichtigem Shuttle bringen lassen. Strände im Ort sind in 5-10 Minuten zu erreichen. Insgesamt ist die Lage des Hotels für Individualtouristen mit (Miet-) Auto genial: Strand und Berge, abseits des Massentourismus. Man kann Wandern und Baden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1