Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel für kurzen Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel für Aufenthalt in Palinuro. Zentral gelegen und sehr sauber. Toller Blick über die Bucht. Freundlicher Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßige, saubere Zimmer. Sehr gute Fenster, gute Klimaanlage, Fensterläden, so dass man gut abdunkeln kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausreichendes Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis an der Bar stimmt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Bar und im Restaurant ist sehr nett. Housekeeping ebenfalls. Checkin und Checkout waren easy und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 200 km vom Flughafen Neapel. Das Hotel liegt mitten in Palinuro. Bei abendlicher Anreise ist es etwas mühsam den Polizisten zu erklären, dass man zum Hotel möchte, da die Straße abends für Autos gesperrt ist. Klappt aber, sogar ohne Italienisch ;) Das Hotel liegt an der Hauptstraße mit Restaurants und Geschäften. Die Strände sind fussläufig in 10-20 Minuten erreichbar, allerdings teilweise steile Wege.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:4