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Anna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Der Gast wird nicht ermst genommen!
3,0 / 6

Allgemein

Das Personal an der Rezeption sehr oberflächlich und immer in der Gast der sich beschwert der nervige Gast. Bei Einchecken haben wir nicht mal die Info der Essenszeiten erhalten. Die Zimmer werden nur nach gesonderter Bestellung gereinigt. Es steht ein Schild an der Rezeption, doch nimmt man dieses am Schalter zu einchecken nicht wahr. Es gab einen Feueralarm, auch hier wurde nicht ein Wort beim auschecken drauf eingegangen. Ein einfachesa:" Wir bitten die Umstände zu entschuldigen." hätte gereicht. Nichts. Die neuen blauen (!) Handtücher wurden vor dem ersten Gebrauch nicht gewaschen, sodass diese weder abgetrocknet haben und wir nach dem duschen voller Fusseln waren. Auch hier kein Wort der Entschuldigung. Nur, Sie bekommen neue und dies ist bei neuen Handtüchern so. Ein Abservieren von ober herab. Nein Danke - NIE wieder!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anna, wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht von unseren Mitarbeitern wertgeschätzt gefühlt haben. Es ist natürlich nicht in Ordnung, dass Sie nicht alle wichtigen Informationen von unseren Empfangskollegen erhalten haben. Manchmal lässt es der Checkin Prozess auch nicht zu, alle Fragen gleich zu klären. Aber die Mitarbeiter stehen gern für spätere Fragen zu Verfügung und zum Nachlesen, haben wir natürlich auch die Gästeinfos im Zimmer und verschiedene Aushänge im gesamten Hotel. Der Feueralarm war nur ein Fehlalarm - auseglöst von einem rauchenden Gast - es bestand keine Gefahr für andere Gäste, deshalb gab es auch keine Durchsage durch die Lautsprecher. Die Informationen zum Verhalten bei einem Alarm befinden sich zudem auch in den Gästezimmern. Bei Unsicherheiten hätten Sie natürlich auch die Kollegen direkt ansprechen können. Unsere neuen Handtücher sind mittlerweile alle eingewaschen und trockenen ohne zu fusseln - wir bedauern jedoch sehr, dass das bei Ihrem Aufenthalt noch störend war. Liebe Anna, lassen Sie mich noch einmal ausdrücken, dass es uns sehr leid tut, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie überdenken Ihre Meinung zu unserem Hotel noch einmal und geben uns eine neue Chance bei einem neuen Aufenthalt alles besser zu machen. Viele Grüße aus Leipzig Heike Kolossa Direktionsassistentin Best Western Hotel Leipzig City Center