Das Hotel ist relativ neu und in einem sehr guten Zustand. Auch die Sauberkeit ist sehr gut! Das Hotel ist Ideal für einen Kurzurlaub in Erding mit Besuch der Therme geeignet, da diese direkt um die Ecke liegt!
Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Wir hatten ein 4 Bett Zimmer (1 Doppelbett / 1 Schlafsofa). Unser Zimmer war mit Bad (Dusche, WC; Fön, .....), Klimaanlage, Fernseher, Minibar, Balkon, Telefon, Bügelbrett, Wasserkocher ausgestattet.
Wir hatten zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht! Das Frühstück gab es in Buffetform und war sowohl von der Quantität als auch von der Qualität der angebotenen Speisen sehr gut! Die Frühstückseier wurden nach Wunsch zubereitet (Live Cocking). Abends gab es einmal einen All you can eat Pasta Abend und einmal ein normales Buffet (ebenfalls All you can eat). Beides musste wie die Getränke auch separat bezahlt werden, da nicht mitgebucht! Die Preise waren OK!
Das Personal (Rezeption, Restaurant, Bar) war sehr freundlich! Wir hatten von unserem Reiseveranstalter versehentlich keine Eintrittskarten für die Therme bekommen! Das Rezeptionspersonal organisierte diese über Nacht bei unserem Veranstalter, so dass wir am nächsten Tag ohne Probleme wie geplant die Therme besuchen konnten!
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und ist von der Autobahn sowie vom Flughafen aus gut zu erreichen! In der Nähe gibt es einen Supermarkt und ins Zentrum von Erding sind es nur wenige Minuten mit dem PKW! Die Therme Erding liegt gleich um die "Ecke".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges


