Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im Februar 2012
Hellhörig und unruhig
3 / 6

Kleine Zimmer, relativ sauber gehalten und einfach. Bei der Anreise auf jeden Fall auf ein Zimmer am Ende eines Ganges bestehen, da sonst die Nachtruhe sehr gefährdet ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, sparsame Ausstattung, Minibar leer, TV nicht funktionierend, sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant im Keller ist in Ordnung, das Personal freundlich und bemüht. Das Personal beim Frühstück ist auffallend freundlich. Restaurant/Frühstücksraum wird sehr warm wenn es voll ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war durchweg freundlich, aber leider wurden Beschwerden nicht berücksichtigt. So wurde der nicht funktionierende Fernseher in meinem Zimmer zwei Tage lang trotz mehrfacher Bitten nicht repariert oder ausgetauscht. Auch die Verlegung in ein anderes Zimmer ( meins lag genau neben dem Aufzug und war sehr hellhörig ) war nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt, das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet gegenüber einer Spielhalle. Wir haben im benachbarten Neubaugebiet zwei Restaurants ausfindig machen können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden