Gebucht haben wir bei Neckermann ein Spar-DZ. Nirgends stand, dass dieses Zimmer aud zwei Einzelbetten bestand. Dies ist dem Hotel aber nicht anzulasten. Das Zimmer war sauber und in Bestzustand. Internet funktionierte problemlos. Von Beginn an war das Personal ausnwhmwnd freundlich und zuvorkommend.
Empfehlung: kein Spar-DZ buchen, weil dies ein Zimmer unter dem Dach ist und nur zwei Einzelbetten hat.
An der Verpflegung (HP) gab es absolut nichts zu bemängeln. Die Auswahl war bestens. Zum Frühstück konnte man sich ein Omelett nach Wunsch zubereiten lassen, abends konnte man zwischen Fisch- oder Fleischvariationen wählen. Das wurde ebenfalls frisch zubereitet.
Am Service gabe es absolut nichts zu bemängeln.
Das Hotel liegt in einem Wohn- und Gewerbegebiet. Einen parkplatz in der Umgegend zu finden, war nicht schwierig. Zum Zentrum von Erding sind allerdings mind. 20 Minuten Fußmarsch nötig. Die Therme erreicht man nach ca. 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife


