Die Zimmer sind geräumig. Es ist ein Kühlschrank vorhanden. Er ist leer. Praktisch, man kann seine eigenen Getränke mitbringen und kühlen. Bad etwas klein, aber ok. Es gibt eine kleine Hotelbar, etwas teuer. Zimmer gibt es ruhigere und etwas lebhaftere. Aber man kann auch tauschen oder sich eines wünschen, falls frei. Frühstücksbuffet ist sehr ordentlich. z.B. Omeletts werden frisch zubereitet.
Von der S-Bahn läuft man ca. 20 Min. In die City von Erding muss man noch eine Station mit der S-Bahn fahren. In die City von München fährt man mit der S-Bahn 40 Min. Dafür kann man die Therme zu Fuß in 15 Min. erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Liebe Marion, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Gesamtpaket und die Lage des Hauses gut gefallen haben. Es wäre schön wenn Sie einen Ihrer nächsten Kurzurlaube wieder bei uns verbringen. Mit Besten Grüßen, Nadja Schober und das Team des Best Western Hotel München-Airport

