Das Hotel ist sehr schön und sauber sowie auch gut mit dem Auto zu erreichen. Also im Großen und Ganzen ein gutes Hotel für einen Kurzurlaub.
Das Doppelzimmer hatte eine perfekte Größe. Auch die Ausstattung mit Bad, TV, Minibar, W-Lan, "Terasse", Möbel, Telefon etc. war vollkommen außreichend. Das Bad bzw. das gesamte Zimmer war auch sehr sauber.
Wir haben im Hotel nur das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen. Das hat aber wirklich sehr gut geschemckt und es war auch eine ganze Menge an Auswahl da. Einen Tisch haben wir auch immer gleich zugewiesen bekommen.
Das ganze Personal war sehr freundlich!
Das Hotel war sehr einfach zu finden, da es auch gut ausgeschrieben ist. Wir sind mit dem Auto angereist und haben vor der Türe immer einen Parkplatz bekommen. Das Hotel haben wir wegen der Therme Erding gebucht. Diese war wenige Minuten (per Fuß und Auto) von dem Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges


