- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Das Foyer geht gerade noch, der Fahrstuhl ist grenzwertig. Das Zimmer war ein Alptraum. Im Bad waren noch die Utensilien vom Vorgänger, im Waschbecken Reste von Zahnpasta. - Auf meine Nachfrage hin, habe ich ein anderes Zimmer erhalten. Das war sauber, aber die Tür ging nicht zu verschließen. Da musste ich einen Stuhl helfen. Frühstück ging von der Auswahl, jedoch war die Kaffeemaschine defekt. Zum Glück konnte ich nach einer Nacht auschecken, obwohl noch 3 weitere Nächte gebucht waren. Da schlafe ich lieber im Auto.
Abgeranzt, dreckig und Tür kaputt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 185 |
Sehr geehrte Manuela, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl beim Frühstück zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit und der Tür in Ihrem Zimmer sehr ernst. Unser Team legt großen Wert auf Sauberkeit und wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte intern besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich der defekten Kaffeemaschine möchten wir uns ebenfalls entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir das Problem umgehend beheben werden. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Lisa Gachot, Resident Manager