Alle Bewertungen anzeigen
Nico (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, aber renovierungsbedürftig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vom Hotel aus können sehr viele und sehr schöne Wanderungen unternommen werden. Das Hotel hat einer gute Lage. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und hat einen gewissen Renovierungsbedarf zu verzeichnen. Da aber ein neuer Eigentümer das Hotel übernommen hat, sollte man wohl mit entsprechenden Renovierungsarbeiten in Kürze rechnen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sollten renoviert werden. Bei einem Hotel mit 4 Sternen sollte man die Zimmer auch mit einer Minibar ausstatten. Ein Teppichboden ist für ein Wander-Hotel mehr als ungeeignet. Ein Teppichboden ist allgemein nicht zeitgemäß. Die Matratzen sind etwas zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An Sonn- und Feiertagen gibt es Buffet. Das Essen insoweit ist insoweit ganz gut, Essen a la carte ist aber qualitativ weit besser. Die Weinauswahl ist gut. Das Frühstück ist sehr reichlich (Rührei sollte jedoch frisch zubereitet werden). Insgesamt eine gute Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausgangspunkt vieler Wanderungen. Das Hotel ist sehr schön gelegen. Die Gegend ist insgesamt ist sehr schön und eine Reise wert. Wer gerne wandert, ist hier bestens aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es würde sich auch ein Fitness-Raum anbieten. Der Ruheraum im Wellness-Bereich erfüllt seinen Zweck nicht, wenn sich im anliegenden Schwimmbad Besucher tummeln. Die Außen-Sauna ist gut, die Innen-Sauna wird wohl nicht mehr genutzt. An Sonn- und Feiertagen gibt es im Wellness-Bereich Engpässe. Der Duschbereich könnte eine Renovierung vertragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Nico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Schön, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und Sie mit dem Service zufrieden waren. Bitte gestatten Sie uns zu Ihren Kritikpunkten kurz Stellung zu nehmen: Alle Zimmer sind neu renoviert und somit in einem sehr guten Zustand was ja auch durch die Qualifizierung 4**** durch die DEHOGA im Oktober 2015 bestätigt wurde. Auch die Matratzen und Kissen wurden erst in diesem Jahr neu gekauft. Unser Wellnessbereich hat eine Außen-Kelo Sauna die täglich im Betrieb ist und eine Innensauna die auf Wunsch gern aufgewärmt wird, sowie zwei Ruhebereiche. Ein Bereich am Schwimmbad und einer der komplett vom Schwimmbad abgeschottet ist. Wir stellen in jedem Zimmer eine kostenfreie Wasserflasche für unsere Gäste bereit und haben eine gemütliche Bar, wo man sich die Getränke auch mit ins Zimmer nehmen kann oder einfach den Roomservice bestellt. Unser Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, man kann sich gern Spiegeleier, gekochte oder Rüherei á la minuté bestellen. Gern würden wir Sie wieder in unserem Hotel in der Rhön begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Joachim Freche und Team