Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Positiver Eindruck am Ende zerstört
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit ebenso schönem und sauberem Zimmer Wir möchten keine Tipps abgeben, da wir aus besagten Gründen dieses Hotel nicht mehr besuchen und nicht weiter empfehlen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer; sauber, schöne Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Küche; leider konnten wir keine Abwechslung in der Karte feststellen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten für eine Familienfeier (Diamantene Hochzeit) einen Raum reserviert. Ohne uns zu fragen bzw. zu informieren, hatte man noch eine Familie in diesem Raum untergebracht. Auch der Kellner konnte es nicht verstehen, da dieser Raum ja nur für uns reserviert war. Hier haben wir unsere erste Beschwerde adressiert. Am nächsten Morgen die Beschwerde bei der Angestellten an der Rezeption. Gleichfalls Unverständnis darüber, dass man uns willkürlich zum Raum-"sharing" verholfen hatte. Aber die Hoteleigner, von denen diese Eigenwilligkeit ausgegangen ist, schweigen: keine Erklärung, keine Entschuldigung. Wir sind maßlos enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrliche Lage mit tollem Weitblick (sofern Zimmer nach vorn)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool, gute Outdoor-Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Beurteilung und die damit verbunden Mühen, jedoch möchten wir uns zu den Punkten Service und Gastronomie äußern: Service: Die Familienfeier (Diamantene Hochzeit) bestand aus 6 Erwachsenen und 1 Kind und es wurde lediglich ein Tisch im Blumenzimmer reserviert. Am besagten Abend hat noch eine Familie (2 Erwachsene und 1 Kind) im besagten Raum gesessen! Da uns die Beschwerde erst am Abreisetag mitgeteilt wurde, hatten wir leider keine Möglichkeiten mehr etwas zu ändern. Gastronomie: Bei einem 2 tägigen Aufenthalt konnten die Gäste aus der Pfifferlingkarte (10Hautgerichte), der reichhaltigen a la Carte Karte ( ca. 20 Hautgerichte) und von unserem Dinnerbüffet wählen. Wir wüssten nicht, was man an Abwechslung noch mehr bieten könnte.