Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zweckmäßiges Hotel in Airportnähe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zweckmäßiges Businesshotel mit Abfertigungscharakter und wenig Charme, das allein durch seine Lage zum Airport und Anbindung an die S-Bahn überzeugt, wenn es keine Alternativen gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war eher geräumig, der Ausblick durch das bodentiefe Fenster etwas trostlos auf einen Acker und die nahe gelegene Allianz. Dafür war es absolut ruhig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das hartgekochte Ei war innen weich. Die Semmeln nicht knusprig, das sonstige Angebot an Speisen aber ausreichend und in Ordnung. Die Atmospäre des großen Frühstücksraums war deutlich durch Geschäftsgruppenreisende und Fluggäste geprägt und vermittelte etwas Abfertigungscharakter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der einzige Computer für Gäste war kaputt, Getränke wurden nicht aufmerksam bei der Bestellung aufgenommen. Man verlangte die E-Mail-Adresse für die Registrierung der Bonusmeilen (absolut nicht notwendig) und versendete anschließend ohne Einwilligung den Newsletter. Für ein iPhone & gab es kein Aufladekabel - zumindest nicht im Original, sodass das Laden nicht funktionierte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Airport liegt circa 20 km entfernt und kann sowohl gut mit der S-Bahn oder dem Taxi erreicht werden. München selber dürfte in etwa 28 min via S-Bahn zu erreichen sein. Das Voralpenland sowie seine reizvollen Ausflugsziele sind gut erreichbar, wenn man dieses Hotel allein als reinen Zwischenstopp nur zur Übernachtung nutzen möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Den Ausblick können wir nicht ändern, bei Fön sieht man allerdings zusätzlich die Alpen :-) Es ist richtig, dass der Gäste PC zur Zeit defekt ist, hier warten wir auf ein Ersatzgerät. Gerne druckt unser Rezeptionsteam aber benötigte Informationen, Flug- oder Bahntickets oder ähnliches für unsere Gäste aus. Eventuell waren zu dem Zeitpunkt alle IPhone Ladekabel im Haus verliehen, wir haben aber Originalteile bei uns im Inventar und stellen diese nach Verfügbarkeit gerne zur Verfügung. Es tut mir leid, wenn Ihr Mobilgerät nicht kompatibel mit dem angebotenen Ladegerät war. Unsere Frühstückssemmeln werden morgens direkt frisch aufgebacken und sollten durchaus knusprig sein. Ich habe Ihre Anmerkungen an unseren Frühstücksservice weiter gegeben. Die Eier haben tatsächlich unterschiedliche Garstufen. Werden die Eier gleich zu Beginn hart gekocht in den Chafing dish gelegt, sind sie nach kurzer Zeit nicht mehr genießbar, da sie durch die vorhandene Temperatur noch nachgaren. Bezüglich der Punktegutschrift standen wir bereits telefonisch im Kontakt. Ich gehe davon aus, dass sich die Zentrale bereits bei Ihnen gemeldet hat und der Fehler behoben werden konnte. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Unser Ziel ist es, dass sich die Gäste bei uns wohl fühlen und die bayerische Gemütlichkeit spüren. Es ist nicht unser Ziel, Gäste "abzufertigen". Da wir in einem Büropark unseren Standort haben, sind Geschäftsreisende natürlich unsere Hauptgästegruppe. Allerdings sind am Wochenende viele Familien bei uns zu Gast. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten und auch telefonisch einige Punkte direkt zu besprechen. Nur durch die Hinweise unserer Gäste ist es uns möglich, Schwachstellen zu erkennen und stetig am Verbesserungsprozess zu arbeiten. Herzliche Grüße aus München-Unterföhring und alles Gute für die Zukunft! Sylvia Schenk Sales & Marketing Manager