Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Arnd(36-40)Deutschland
22 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Alleinreisend im Januar 2006
Abgewohntes Stadthotel direkt am Bahnhof
2,5 / 6

Das Hotel hat seine beste Zeit lange hinter sich. In der engen Tiefgarage hängen Kabel wild durcheinander unter der häufig nur 1,60 m hohen Decke. Direkt am Zugang zur Rezeption liegt ein großer Stapel ekelhafter alter Matratzen aufeinandergestapelt. Von der Tiefgarage aus führt ein niedriger enger Gang durch die Eingeweide des Hotels in Richtung Rezeption. Eine Grundsanierung ist dringend erforderlich. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich alternative Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleines Zimmer. Fernseher vom Bett aus nicht nutzbar. Badezimmer trotz aufgedrehter Heizung (insbesonders der Fußboden) sehr kalt. Möbelierung abgewohnt. Fenster im Wohnraum neu eingebaut aber nicht verputzt sondern wie im Rohbau. Keine lichtdichten Vorhänge trotz großer Lichtreklame gegenüber. Beim Lüften starker Essensgeruch von außen. Das sind die k.o. Argumente für dieses Hotel!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es wurde nur das Frühstück genutzt. Das war eine solide Leistung. Was ich etwas störend fand waren die Einweg-Eierbecher.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-in und der Check-out waren schnell und freundlich. Auch der Versuch, eine Massage zu organisieren war freundlich aber leider erfolglos. Als ich aber dann am Morgen der Abreise einen defekten Fahrstuhl reklamierte war die Kompetenz am Ende.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentrale Innenstadtlage direkt am Bahnhof und am Cinemaxx.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im Haus soll ein gutes Fitnesstudio sein. Wurde aber nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden