- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also, grundsätzlich kann ich die schlechten Bewertungen hier nicht verstehen. Ich habe das Hotel auf Grund einer Tagung besucht. Mein Zimmer war sehr schön, geschmackvoll in rottönen und gemütlich eingerichtet. Die Minibar war bestückt, das Badezimmer super sauber ... Also als normaler Gast, kann man bezüglich des CheckIns, des Zimmers und eben des Aufenthaltes an sich glaube ich nicht meckern. Vielleicht sehen die anderen Zimmer ganz anders aus und ich hatte nur Glück, das glaube ich aber nicht. Die Tagungsräume sind einigermaßen ok, wobei ich aber z.B. die niedrigen Decken (drückt halt bei langen Schulungen) und auch die Luftqualität bemängeln möchte. Wenn Gäste im Hotel auch speisen möchten ... ist ok aber nicht grandios ... mir und anderen Teilnehmern hat es echt an Würze gefehlt, wobei der Nachtisch aber auch wieder sehr gut war ... Fazit: Ich würde als Übernachtungsgast wiederkommen, aber ich würde hier keine Tagung / Schulung etc incl. Speisung abhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Kathrin, erst einmal ganz herzlichen Dank für Ihre tolle und so positive Bewertung unseres Hauses! Wir haben uns riesig darüber gefreut! Danke nochmals! Die schlechte Luftqualität im Tagungsraum ist etwas verwunderlich, denn alle Tagungsräume sind mit einer Klimaanlage ausgestattet , zudem lassen sich alle Fenster öffnen. Gerne können Sie sich beim nächsten Mal an unser Servicepersonal wenden, sie helfen in jeder Situation gerne weiter! Schade, dass Ihnen das Menü/Buffet nicht so zugesagt hat. Wissen Sie noch, was Sie als Vorspeise und Hauptgang hatten? Gerne würden wir diesen Punkt an unseren Küchendirektor weitergeben. Er nimmt solche Punkte gerne entgegen, um Verbesserungen für zukünftige Tagungsverpflegungen vorzunehmen! Schön aber, dass Ihnen das Dessert geschmeckt hat! Das Kompliment geben wir gerne an unsere Patisserie weiter! Haben Sie noch einen Tipp, was wir ändern könnten, damit Sie auch bei einer nächsten Tagung bei uns im Haus wären? Auf jeden Fall würden wir uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen und Sie gerne auch einmal persönlich kennen lernen. Gerne laden wir Sie zu einem Cocktail indie Bar ein! Bis dahin verbleiben wir mit BESTen Grüßen aus Bremen Judith Kühl Teamleiterin Reservierung, Verkauf & Bankett

