Wir finden dieses Hotel deckt alle Wünsche und Bedürfnisse ab. Wir hatten ein Arrangement mit Halbpension, kostenlosen Parkplatz am Hotel (man bedenke die Lage), Cocktailgutscheine, Stadtführung
Das Zimmer war sehr geräumig und liebevoll für uns 2 Erwachsene und 2 Teenager (eine bequeme, hochwertige Ausziehcouch mit richtigen Matratzen, die Kinder waren sehr zufrieden) vorbereitet.
Das Frühstück ist reichlich und für jeden was leckeres dabei. Das Abendessen wurde (3-Gänge-Menü) im Restaurant Übersee, direkt gegenüber dem Hotel gebucht, dort befindet sich auch ein Museum. Das Menü, kein Buffet wurde nach Wahl des Küchenchefs zusammengestellt. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt und das Dessert war immer eine gelungene Überraschung. Tolles Ambiente, sehr nette Kellner. Absolut zu empfehlen. Wer leckere Sahntorten und andere Köstlichkeiten genießen möchte, kann dies direkt im eigenen Hotel-Kaffee. Ein Muss.
Wir hatten ein Arrangement mit Halbpension, Tiefgarage, Cocktailgutschein für die Hotelbar und Stadtführung. Personal stets freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Das Hotel liegt am schönen Bahnhof und nach einigen Gehminuten ist man schon in Einkaufspassagen und direkt an den historischen Plätzen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wer sich etwas Stadtgeschichte ansehen und anhören möchte, sollte unbedingt eine Stadtführung mitmachen, ca. 2 Stunden, die sich lohnen. Die Saunen (Kräutersauna sehr schön) der Whirlpool und das Schwimmbad wurden von uns jeden Tag gerne besucht. Die Hotelbar sehr gemütlich, nette Atmosphäre.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corinna |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Corinna, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße aus dem Best Western Hotel zur Post Bremen, Marcel Strüver asst Rooms divison Manager


