Wir hatten nur eine Übernachtung im Business_ Doppelzimmer gebucht. Check-in war erst ab 15:00 Uhr möglich, was ja auch auf der Webseite so angegeben war. Als wir unser Zimmer bekamen, waren wir was die Größe und Ausstattung betraf angenehm überrascht. Und dann fing das Elend an... die Klimaanlage hatte einen Defekt, d.h. sie brummte ca alle drei Minuten in einer Lautstärke, die schlafen nur für extrem schwerhörige Menschen möglich machte. Auch nach dem ausschalten der Anlage, brummte diese weiter. Also zur Rezeption und reklamiert. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten. Alle Sachen wieder eingepackt und zum anderen Zimmer. Als wir dieses geöffnet haben, müssten wir feststellen, das es schon bewohnt war. Wieder zur Rezeption, haben dann wieder ein anderes Zimmer bekommen. Welches dann auch in Ordnung war. Es stellte sich heraus, dass das Problem mit der Klimaanlage bekannt war, aber nicht an die Rezeption weitergegeben wurde. Wir bekamen von der Dame an der Rezeption als „Entschädigung“ Gutscheine für kostenlose Cocktails in der Bar. Als wir diese am Abend einlösen wollten und zwei Mojitos bestellten, hieß es, das wir die Cocktails bezahlen müssen, da es für die Gutscheine eine Extra-Karte geben würde. Wäre toll gewesen, wenn diese Info bei der Übergabe dabei gewesen wäre. Wir waren natürlich richtig böse! Eine sehr freundliche junge Mitarbeiterin in Bar hat sich dafür eingesetzt, dass wir die Cocktails nicht bezahlen mussten. Vielen Dank nochmal dafür! Mein bestelltes und versprochenes extra Kopfkissen war leider auch nicht auf dem Zimmer, wurde dann aber nach Reklamation von dem Jungen Mann an der Rezeption innerhalb von wenigen Minuten nachgeliefert. Auch dafür ein Dankeschön! Auf dem Zimmer waren nur zwei Duschtücher und keine kleinen Handtücher...aber darüber konnten wir dann nur noch lachen! Versteckte Kamera? Wir sind uns fast sicher 😉 Das Frühstück war dann aber richtig gut, was uns etwas versöhnt hat. Wir verreisen oft, ob nun beruflich oder wie hier privat, wir sind auch keine Detailsucher oder Meckerer, aber hier waren einfach einige Fehler Zuviel! Vielleicht einfach nur ein schlechter Tag ?
gegenüber des Hauptbahnhofes, kurze Wege in das Stadtzentrum und Öbav-Arena,
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
 - Ausgehen & Nightlife
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Britta | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Sehr geehrte Britta, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Sie haben völlig Recht, da ist wirklich zu viel schief gegangen. Es ist schön zu hören, wie alle Mitarbeiter sich bemühten, jeden Fehler gleich wieder auszubessern. Das spricht für das Team, jedoch dürfen diese Fehler gar nicht erst passieren. Wir bitten hierfür vielmals um entschuldigung und versichern Ihnen, dass dies auf keinem Fall dem generellen Standard unseres Hauses entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie für unser Haus zu begeistern. Ihr Best Western Hotel zur Post Team

