- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von der Lage her ist das Hotel top. Beim Checkin gab es keinerlei Hinweise auf Räumlichkeiten, Frühstückszeiten oder Ähnliches. Das Badezimmer war schmutzig - Haare im Waschbecken, die Toilette roch. DasZimmer war ziemlich klein, mit einem demolierten Kleiderschrank. Das Hotel ist super hellhörig - man hört jeden Schritt auf dem Flur. Das Essen war dürftig. Bei Reklamation beim Essen kam die Aussage - kann gar nicht sein; Im Restaurant ließ die Freundlixhkeit zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frauke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frauke, herzlichen Dnak für Ihre Bewertung! So haben wir die Möglichkeit unseren Service "unter die Lupe" zu nehmen und ggf. zu verbessern! Ein schmutziges Zimmer, ob klein oder groß, sollte auf keinen Fall passieren. In diesem Falle dürfen Sie gerne und jederzeit unsere Mitarbeiter am Empfang oder im Housekepping kontaktieren! Es wird dann umgehend gereinigt oder Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Wegen des Essen habe ich mich umgehend an unseren Küchenchef gewandt, denn Kritik sollte immer auf offene Ohren stoßen. Liebe Frauke, melden Sie sich einfach bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei mir (oder gerne schon im Vorfeld). Dann würde ich Sie gerne einmal persönlich begrüßen und Sie auf einen Drink in unsere Bar einladen! Bis dahin verbleiben wir mit BESTen Grüßen aus Bremen Best Western Wellness Hotel zur Post Judith Kühl Teamleiterin Reservierung & erkauf

