Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Eingeschränkt empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von der Lage her ist das Hotel top. Beim Checkin gab es keinerlei Hinweise auf Räumlichkeiten, Frühstückszeiten oder Ähnliches. Das Badezimmer war schmutzig - Haare im Waschbecken, die Toilette roch. DasZimmer war ziemlich klein, mit einem demolierten Kleiderschrank. Das Hotel ist super hellhörig - man hört jeden Schritt auf dem Flur. Das Essen war dürftig. Bei Reklamation beim Essen kam die Aussage - kann gar nicht sein; Im Restaurant ließ die Freundlixhkeit zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frauke, herzlichen Dnak für Ihre Bewertung! So haben wir die Möglichkeit unseren Service "unter die Lupe" zu nehmen und ggf. zu verbessern! Ein schmutziges Zimmer, ob klein oder groß, sollte auf keinen Fall passieren. In diesem Falle dürfen Sie gerne und jederzeit unsere Mitarbeiter am Empfang oder im Housekepping kontaktieren! Es wird dann umgehend gereinigt oder Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Wegen des Essen habe ich mich umgehend an unseren Küchenchef gewandt, denn Kritik sollte immer auf offene Ohren stoßen. Liebe Frauke, melden Sie sich einfach bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei mir (oder gerne schon im Vorfeld). Dann würde ich Sie gerne einmal persönlich begrüßen und Sie auf einen Drink in unsere Bar einladen! Bis dahin verbleiben wir mit BESTen Grüßen aus Bremen Best Western Wellness Hotel zur Post Judith Kühl Teamleiterin Reservierung & erkauf