Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel zur Post - Nie wieder !
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten ein schönes Wellness Wochenende mit einer großen Gruppe in diesem Hotel geplant. Leider war das Personal bei der Abreise derart unfreundlich, dass wir das Hotel nicht empfehlen können und unsere Fahrt in negativer Erinnerung bleiben wird. Auch nach schriftlicher Nachfrage, erhielten wir keine Entschuldigung .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht klein. Das Inventar alt aber zweckmäßig. Die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig. Die Betten waren gut und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und das Essen war gut und das Nebenrestaurant "Edelweiss" sehr nett eingerichtet . Die Produkte waren frisch, lecker und es gab reichlich Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Gastronomiebereich war stets freundlich und hilfsbereit. Nur das Personal in der Lobby war sehr unfreundlich, genervt und oft überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt schön zentral, ist allerdings sehr laut. Schlaf war für einige durch den Straßenlärm kaum möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr groß und gelungen , allerdings roch es überall muffig. Die Eisgrotte war defekt. Leider waren oft laute Kinder in der Sauna und im Whirlpool. Die Wassergymnastik hat uns gut gefallen. Die Massage war zwar nicht medizinisch , aber man konnte schön entspannen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, auch Ihnen können wir nur das sagen, was wir bereits Inge geschrieben haben. Auch wenn nun Ihre ganze Freundesclique aus Loyalität eine schlechte Bewertung schreibt, ist dies sicher nicht hilfreich für die Gäste, die sich ein objektives Bild machen möchten.