Alle Bewertungen anzeigen
Fenja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Leider einige Enttäuschungen erlebt
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben ein Dreibettzimmer für ein Wochenende gemietet. Das dritte Bett stellte sich als Klappsofa heraus..das andere Bett war schmal und Steinhart. Staub wurde wohl schon länger nicht mehr gewischt, denn der Nachtschrank war von einer dicken Schicht belegt. Zimmer an sich war neu renoviert und die Möbel dementsprechend modern und fast unbeschadet (der Klodeckel wurde wohl öfter hoch geknallt, ein Gummi würde die Abnutzung und Macken vermeiden). Die Dusche ist viel zu klein! Für fülligere Menschen könnte es wirklich eng werden! Am Freitag hieß es kalt-warmes Buffet. Dies bestand lediglich aus öligen Antipasti und zwei Hauptgerichten mit einer Sorte Gemüse(Brokkoli..ich mag das Zeug nicht und musste somit auf Gemüse verzichten). Nachtisch gab es auch nicht, Getränke mussten extra bezahlt werden. Samstag hob sich die Stimmung etwas beim Frühstück, das war wirklich gut.. dann hieß es Termin zur Rückenmassage.. statt 30 versprochenen Minuten gab es 15 Minuten Streicheleinheit mit Motivation gleich null.. nach Beschwerde am Empfang gab es einen Cocktailgutschein für die Hotelbar(die Preise sind schon heftig mit bis zu 8,80€..). Tiefgarage sollte übrigens 16€ pro Tag kosten! Da parkt man doch lieber weiter weg.. Um zum Wellnessbereich zu kommen, mussten wir weit laufen und mit zwei Fahrstühlen fahren. Da musste man dann erstmal durch den Fitnessraum durch und im Schwimmbereich konnte man gut beobachtet werden von den Trainierenden, eine Glasscheibe und Glastüren bieten freie Sicht.. ob man das mag muss jeder selbst entscheiden. Wir fanden das nicht so prickelnd! Wir waren leider etwas enttäuscht von unserem Aufenthalt.. loben kann man nur das Frühstück, den Saunabereich (die Eisgrotte war leider defekt) und das nette Personal am Empfang.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Dusche zu klein, zu viel Staub überall, Matratze viel zu hart und Kissen knistern durch Plastikhülle.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Auswahl beim Abendessen viel zu klein


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Bahnhofgegend..dementsprechend sehr viel los


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Fitnessstudio fehlen Matten für Bauchübungen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben und uns somit die Gelegenheit geben, unseren Service zu steigern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen so gar nicht erfüllen konnten. Wir werden die einzelnen Punkte prüfen und schauen, wie wir uns verbessern können